Hygiene- und Verhaltensregeln

Es ist soweit! Wir haben wieder geöffnet!


Hier erfährst Du, welche behördlichen Auflagen gelten und an welche Hygiene- und Verhaltensregeln Du Dich halten sollst, damit Dein Training angenehm und sicher ist.


Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Was sich in unserem Studio verändert

Hier haben wir die wichtigsten Regeln für Dich zusammengestellt

Mindestabstand

Halte mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen.

Handhygiene

Wasche Deine Hände gründlich und desinfiziere Deine Hände beim Eintreten des Studios, sowie beim Verlassen.

Eigenes Handtuch

Bring bitte ein eigenes großes Handtuch zum unterlegen und ggf. 2. Handtuch für Schweiß.

Mundschutz

Bitte trage beim Betreten des Studios einen Mundschutz, bis ihr eure Wertsachen eingeschlossen habt. Das Training findet ohne Mundschutz statt.

Umkleiden

Unsere Umkleiden können nun wieder genutzt werden.

Duschen

Unsere Duschen können nun wieder genutzt werden.

Training

Das Training findet zu betreuten Zeiten und auf Termin statt.

Getränke

Bring bitte Deine eigene Trinkflasche mit zum Training.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.